Milo Ventimiglia überrascht „This Is Us“ Zuschauer während Dreharbeiten

Milo-Ventimiglia-This-Is-Us-Fan-Dreharbeiten
Während „This Is Us“ Dreharbeiten entdeckte Milo Ventimiglia einen Fan, der sich die Serie anschaute | Facebook

Was für ein Zufall ist denn das? Milo Ventimiglia stand in der letzten Woche für seine neue Serie „This Is Us“ irgendwo in Los Angeles vor der Kamera, als er etwas entdeckte. Nur ein paar Meter von ihm und dem Drehteam entfernt lief ein Fernseher, auf dem ausgerechnet seine Serie zu sehen war!

Und da Milo nicht nur neugierig ist und in fremde Wohnzimmer schaut, sondern auch verdammt cool drauf ist, stattete er dem Zuschauer einen Besuch ab. Und dabei lief die Kamera!

Er ging einfach zu dem Haus und klopfte an die Terrassentür. Als Fred ihm die Tür öffnete, konnte er nicht glauben, dass der Mann, den er gerade noch auf dem Fernseher sah, plötzlich vor ihm stand. Schnell wurde ein Selfie gemacht und auch die Teenager-Versionen seiner Kids Kevin, Kate und Randall kamen an, um für ein Erinnerungsfoto zu posen.