„The X Factor“: Britney Spears und Demi Lovato verlassen das Jurypult!

Demi-Lovato-Britney-Spears-X-Factor-Greensboro
Demi Lovato und Britney Spears im Interview

Britney Spears (30) und Demi Lovato (19) sind schon um die ganze Welt gereist und haben die verschiedensten Leuten gesehen und getroffen. Doch der Auftritt, den ein Kandidat bei „The X Factor“ hingelegt hat, war für die beiden Profis einfach zu viel – sie verließen das Jurypult!

Bei dem Casting am Montag in Greensboro trat eine Drag Queen auf, die ausgerechnet „(You Drive Me) Crazy“ von Britney performte.

Selbst für L.A. Reid (56) war der Auftritt zu viel. „Oh mein Gott, es war einfach schrecklich“ sagte er und verließ mit seinen Kolleginnen das Jurypult.

Demi hatte sogar Mitleid mit dem Kandidaten. „Ich fühlte mich sehr unwohl und musste einfach weggehen. Er dachte, dass er es wirklich gut machen würde und ich fühlte mich so schlecht. Zuerst lachte ich, aber ich fühlte mich sehr schlecht.“

Grund für diesen Abgang war übrigens Demi und nicht etwa Britney. „Ich folgte ihr. Ich richtete mich nach ihr. Sie sagte ‚Lass uns gehen‘ und ich antwortete ihr ‚Okay‘. Es war sowieso Zeit für unsere Pause. Es war Mittag.“

In 2 Monaten, am 12. September, feiert „The X Factor“ in den USA seine Premiere. Grund genug, um gleich mit 2 neuen Promovideos auf die Castingshow aufmerksam zu machen.