„The Walking Dead“: Verrät dieses Bild vom Set einen Spoiler?

Daniel Newman hat nicht aufgepasst

Für die Darsteller von „The Walking Dead“ gehört es zum Beruf dazu, Geheimnisse für sich zu behalten und mit niemandem über Folgen zu sprechen, die noch nicht gelaufen sind. Deswegen war es in der Vergangenheit auch immer so, dass wir so gut wie nie Bilder von den Dreharbeiten auf Instagram und Co. zu sehen bekommen haben. Doch Daniel Newman wollte seinen Fans einen kleinen Einblick vom Set zeigen und verriet damit wohl einen großen Spoiler!

Andrew-Lincoln-The-Walking-Dead-Daniel-Newman
Dieses Bild von Daniel Newman scheint einen großen „The Walking Dead“ Spoiler zu verraten | Instagram

Obwohl der Schauspieler das Foto sehr schnell wieder löschte, haben es genug Fans angeschaut und Screenshots gemacht. Viel zu sehen bekommen wir zwar nicht, doch für die Fans reichte es aus, um einiges zu erkennen.

Daniel postete ein Bild mit seinen Kollegen Andrew Lincoln (Rick Grimes) und Jeremy Palko (Andy), auf dem er in seiner Uniform zu sehen ist. Kein Spoiler, oder? Doch wenn man sich den Hintergrund anschaut, sieht es ganz so aus, als ob es im Sanctuary, dem Zufluchtsort von Negan (Jeffrey Dean Morgan) und den Saviors, entstanden ist!

The-Walking-Dead-Finale-Sasha-Eugene-Negan
Fans der Serie kam der Hintergrund gleich bekannt vor | Gene Page/AMC

Warum sollten sich die Schauspieler dort befinden, wenn es nicht für den Dreh ist? Es sieht also ganz so aus, als ob Rick und seine Verbündeten ernst gemacht und die Saviors angegriffen haben! Das haben sie zwar schon im Finale der 7. Staffel angekündigt, doch dass sie diesen Plan nun in die Tat umsetzen, sollte im Vorfeld sicherlich niemand wissen.

Wie man Bilder vom Set postet, zeigte in der letzten Woche Khary Pyton, der König Ezekiel spielt. Er machte einfach einen Schnappschuss seines Schattens, der ganz klar erkennen lässt, dass er sich wieder seine Perücke aufgesetzt und seinen Mantel angezogen hat, um erneut als Anführer des Kingdoms vor der Kamera zu stehen. Spoiler? Fehlanzeige!

Die 8. Staffel „The Walking Dead“ wird im Oktober anlaufen.

Khary-Payton-Ezekiel-The-Walking-Dead
Khary Payton scheint besser darin zu sein, keine Spoiler zu verraten | Instagram