„The Walking Dead“-Star stirbt bei Fallschirmunfall

Große Trauer um bekannten Sprecher

Randy-Schell
Niemand konnte Randy Schell (links) sehen, aber jeder kennt ihn | Facebook

Er war eines der bekanntesten Mitglieder der „The Walking Dead“-Familie, auch wenn ihn nie jemand zu Gesicht bekam. Jetzt ist Randy Schell tot.

Nach Angaben der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘, starb Randy bei einem Fallschirmunfall in der Nähe von Houston, Texas. Bei einem Gruppensprung kollidierte er mit einem erfahrenen Springer und fiel ungebremst zu Boden. Der andere Springer kam mit einer Beinverletzung davon.

Randy war kein Anfänger, hatte selbst mehrere hundert Sprünge erfolgreich abgeschlossen. Einige Stunden vor seinem Tod landete er bei seinem ersten Sprung des Tages sicher auf beiden Beinen.

Besonders tragisch: Er hinterlässt drei Kinder.

Randy Schell wird allen Fans der Zombieserie „The Walking Dead“ zumindest stimmlich ein Begriff sein. Für das englische Original sprach er die Tagline „previously on AMCs The Walking Dead“ ein, die vor jeder Episode läuft.

Zu seinem Portfolio gehörten auch Aufträge für Coca-Cola, McDonalds, Nike und 20th Century Fox.

Jenny Cosby, die Agentin Schells, erklärte in einem Statement: „Er hatte eine goldene Stimme und wusste, was er damit zu tun hat. Er war stets professionell. Jeder liebte die Arbeit mit ihm. Er war auch ein brillanter Produzent und Techniker. Er war ein toller Freund, ein toller Mann und ein toller Klient.“