„The Walking Dead“-Star Steven Yeun ist Papa geworden!

Steven Yeun kann nun sein eigenes „The Walking Dead“ Spin-Off The Crawling Baby drehen, er ist nämlich zum ersten Mal Papa geworden!

Amerikanische Medien berichten, dass seine Frau Joana Pak bereits am 17. März das gemeinsame Kind auf die Welt brachte. Ein kleiner Junge, der das Leben der beiden gehörig auf den Kopf stellen wird, aber Steven hat ja bekanntlich schon wesentlich nervenaufreibendere Sachen durch, inkl. hunderter Zombies, die ihn einkesselten.

Steven-Yeun-Joana
Steven Yeun und seine Frau Joana sind Eltern geworden | Instagram

Ein offizielles Wort zur Vaterschaft gibt es noch nicht, aber das kann nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Im Dezember heirateten Steven und Joana vor den Augen des „The Walking Dead“-Hauptcasts in Los Angeles. Zwei Tage später wurde bekannt, dass sie ein Kind erwarten.

Steven Yeun gehörte bis zur Premierenfolge von Staffel 7 fest zum Ensemble der AMC-Hitserie, in der sich Überlebende der Zombieapokalypse mit allerlei grusligen Sachen auseinandersetzen müssen. Vor allem aber mit anderen Menschen, die in der Regel nichts Gutes im Sinn haben. Stevens Charakter Glenn wurde von Superbösewicht Negan mit einem Baseballschläger um die Ecke gebracht.