„The Walking Dead“-Star Steven Yeun wird Vater!

Steven-Yeun-Joana
Steven Yeun und seine Frau Joana erwarten ein Baby | Instagram

Steven Yeun schwebt auf Wolke 7! Der „The Walking Dead“-Star feierte am vergangenen Samstag die Traumhochzeit mit seiner Frau Joana Pak und nun erreicht uns die nächste wundervolle Nachricht – das Paar erwartet sein erstes Kind!

‚E!News‘ erfuhr, dass Yeuns Langzeitpartnerin schwanger sein soll. Ein offizielles Statement dazu steht noch aus.

Mit dem Kind setzen die beiden ihrer Liebe die Krone auf. Der vorläufige Höhepunkt der mehrjährigen Beziehung war letztes Wochenende, als sie sich auf dem Paramour Estate bei Los Angeles vor den Augen von Freunden und den Familien das Ja-Wort gaben. Anwesend waren auch Yeuns ehemalige „The Walking Dead“ Co-Stars Andrew Lincoln, Norman Reedus und Melissa McBride.

Seit Staffel 1 spielte der 32-Jährige die Rolle des Glenn. Zu Beginn von Staffel 7 wurde er allerdings von Bösewicht Negan kaltblütig ermordet.