„The Walking Dead“: Kämpferisches Staffel 8 Poster

The-Walking-Dead-Staffel-8-Poster
„The Walking Dead“ kehrt in einem Monat mit frischen Folgen zurück | AMC

Am 22. Oktober, also in ziemlich genau einem Monat, kehrt „The Walking Dead“ aus seiner Sommerpause zurück. Ein neues Poster für Staffel 8 gibt uns einen Vorgeschmack darauf, wo die Reise hingehen wird.

Wir sehen die Alexandrianer um Rick (Andrew Lincoln), Carol (Melissa McBride), Maggie (Lauren Cohan), Daryl (Norman Reedus), Michonne (Danai Gurira), Carl (Chandler Riggs) und Co. beim Auffahren harter Geschütze. Mit Pistolen, Schwertern, Äxten und Bögen bewaffnet, harren sie der Dinge, die da kommen mögen.

Das sind keine Geringeren als Negan (Jeffrey Dean Morgan) mit seinen Saviors. Deren Festung wird von Ricks Leuten gestürmt. Dass es dabei auf beiden Seiten zu Verlusten kommen wird, ist so sicher wie das Amen in Pater Gabriels Kirche.

Der fünfminütige Trailer vom Juli zeigte ja bereits eindrucksvolle Bilder mit spektakulären Ballerszenen und einem kämpferischen Rick, der sagte: „Egal, was als nächstes kommt – wir haben schon gewonnen!“

Ob das so sein wird, erfahren wir in den kommenden 16 Episoden von „The Walking Dead“. Staffelpremiere ist einem Monat auf dem Ami-Sender AMC.