„The Walking Dead“ erobert die Universal Studios Hollywood

The-Walking-Dead-Rick-Zombie
In den Universal Studios Hollywood kann man sich ab dem Sommer von Walkern verfolgen lassen | Gene Page/AMC

Ihr seid Fans von „The Walking Dead“ und wollt euch in Todesangst auf die Flucht vor Zombies begeben? Super! Dann haben wir nämlich genau das Richtige für euch!

Nachdem die Fans sich immer wieder bei den Universal Studios Hollywood beschwerten, dass die „The Walking Dead“ Attraktion nur während den Halloween Horror Nights ihre Tore öffnet, gab man nun nach. Ab Sommer wird die Attraktion das ganze Jahr über geöffnet sein!

Die Macher haben sie noch einmal vergrößert und laut Pressemitteilung wird es ein noch intensiveres Erlebnis werden! Neben jeder Menge Walkern wird es auch Requisiten geben, die die Fans bereits aus der Serie kennen. Dafür arbeitete man mit Produzent Greg Nicotero zusammen, der für das grandiose Make-up bei „The Walking Dead“ verantwortlich ist.

In einem kurzen Teaser erfahrt ihr, was auf euch zukommen wird…