„The Walking Dead“ Cast feiert 100. Episode

Ein Dankeschön an die Fans

The-Walking-Dead-100-Episode
Der Cast von „The Walking Dead“ freut sich tierisch, dass sie es bis Episode 100 geschafft haben | AMC

99 Episoden „The Walking Dead“ liefen bereits über die Fernsehbildschirme. Wenn am 22. Oktober die 8. Staffel startet, bekommen wir die 100. Folge zu sehen, was natürlich gefeiert werden muss.

Auf Facebook teilte man in dieser Woche einen wirklich coolen Clip, in dem die Stars der Serie – unter anderem Andrew Lincoln, Norman Reedus, Lauren Cohan, Danai Gurira, Melissa McBride und Jeffrey Dean Morgan – sich an die Fans wenden, denen sie den unglaublichen Erfolg zu verdanken haben.

„100 verdammte Episoden ist großartig“, meint Reedus, der seit der 1. Staffel dabei ist. Alanna Masterson spricht in dem Clip darüber, dass sie eigentlich nur für drei Episoden dabei sein sollte und am Ende dank der Fans eine Hauptrolle bekam. So ging es auch Lennie James, der den Fans zu verdanken hat, dass er wieder als Morgan vor der Kamera stehen darf.

In den acht Jahren hat sich für die Darsteller natürlich einiges geändert und Andrew Lincoln scherzt, „Meine Knie tun weh, ich bin grau geworden“. Für den Briten ist die Serie eine unglaubliche Erfahrung und er ist dankbar für die Fans, die ihren Teil dazu beitragen, dass demnächst die 100. Episode laufen wird.

„Es ist kein Ende in Sicht“, erklärt Jeffrey Dean Morgan, bevor er von den Fans schwärmt. „Ich war schon ein Teil von Shows, die unglaubliche Fans haben, doch ich glaube, dass es keinen Vergleich mit den ,Walking Dead‘ Fans gibt. Es ist ein Phänomen.“

TWD celebrates its 100th episode on October 22nd and to kick things off here is a message from the cast. #TWD

Posted by The Walking Dead on Dienstag, 1. August 2017