„The Voice“ Verbot bei „American Idol“

American-Idol-Jennifer-Lopez-Steven-Tyler-Randy-Jackson
"American Idol" Jury

Die Produzenten von „American Idol“ scheinen sehr große Angst um ihre Zuschauer zu haben! Denn der Jury, bestehend aus Randy Jackson, Jennifer Lopez und Steven Tyler wurde jetzt ein dickes Verbot auferlegt wie HollywoodLife.com berichtet.

Unter keinen Umständen sollen sie „The Voice“ sagen. Was natürlich für eine Show in der es um gute Stimmen geht, nicht gerade einfach erscheint.

„Die Stimme ist genial“ oder auch „Die Stimme war heute scheiße“ dürfen sie also nicht mehr sagen. Ziemlich blöd, oder?

Aber es ist wohl der Versuch Zuschauer zu behalten, und sie nicht an die Konkurrenz zu verlieren. Denn in den USA wird „The Voice“ durchschnittlich von 19,4 Millionen Zuschauern gesehen, während bei „American Idol“ nur 18 Millionen vor den Fernsehbildschirmen sitzen.

Die „The Voice“ Jury Christina Aguilera, Cee Lo Green, Adam Levine und Blake Shelton wird es sicherlich freuen. Schließlich sind sie gerade in der zweiten Staffel, während „American Idol“ bereits bei Staffel 11 ist.