Christina Aguilera: „The Voice“-Pressetermin mit ihren Jurykollegen

The-Voice-Jury-2012
„The Voice“-Jury | PR Photos

Ab dem 05. Februar 2012 sucht Christina Aguilera in der US-Show „The Voice“ wieder die größten Gesangstalente.

Am Freitag (28. Oktober) fand in den Sony Studios in Culver City (Kalifornien) ein Pressetermin zusammen mit ihren Jury-Kollegen Adam Levine, Cee Loo Green, Blake Shelton und Moderator Carson Daly.

Eine Neuerung gibt es in der neuen und damit zweiten Staffel: Jeder der Juroren wird zwölf Kandidaten betreuen, sagte der Erfinder der Show Mark Burnett der Presse.

„Ich musste zurückkommen und eine zweite Staffel machen. Wieso nicht? Das ist die aufregendste Show aller Zeiten!“, sagte Christina Aguilera im Interview mit Access Hollywood.

Bei „The Voice“ wird eigentlich keine bestimmte Musikrichtung gecastet. Es werden Solokünstler und Duos aus den Bereichen Pop, Rock, Alternative, Hip Hop, Latin, Blues, Country und Indie gesucht, also ist eine große Bandbreite geboten.

Zu Beginn der ersten Folge im nächsten Jahr, sollen Superstar Aguilera und ihre Kollegen mit einer grandiosen Musicalnummer in die neue Saison starten. Übrigens direkt nach dem Super Bowl und da hatte die 30-Jährige ja einen unrühmlichen Textpatzer beim Singen der Nationalhymne.

Aber das alleine würde sie nicht abschrecken, es noch mal zu tun. „Ich bin offen dafür, ich bin bereit für eine Challenge, jederzeit.“

Dann aber besser den Songtext lernen!

Bilder: PR Photos