Jim Carreys Tochter Jane bei American Idol!

Jane-Carrey-American-Idol-Casting
Jane Carrey bei American Idol (Screenshot)

Wusstet ihr, dass Komiker Jim Carrey (50) eine richtig begabte Tochter hat? Jane Carrey ist süße 24, Kellnerin, und ließ sich jetzt für American Idol casten, gestern war die Ausstralung davon.

Im Einspieler erzählte sie davon, dass es zwar Spaß gemacht hat mit so einem lustigen Vater aufzuwachsen, es im Gegenzug aber nicht leicht war, aus dem Schatten von einem Hollwoodstar rauszutreten.

Als sie vor die Idol-Jury trat, kreischte zuerst Jennifer Lopez los, die Jane offenbar schon mal als Zweijährige kennengelernt hat.

Jane sang den Song „Something To Talk About“ voller Gefühl und mit einer wirklich schönen Stimme. Klar bekam sie drei Ja-Stimme, muss aber noch an ihrer Stimme arbeiten, wie Steven Tyler zum Beispiel geraten hat.

Nach dem Casting von American Idol, das offenbar auf einem Flugzeughangar stattfand, rief Jane Papa Jim Carrey an und erzählte ihm, dass sie eine Runde weiter ist. Er antwortete darauf stolz, „Oh mein Gott, das wird ein aufregendes Jahr!“

Natürlich wird auch viel Show dabei sein. Bei „DSDS“ und „Supertalent“ werden ja auch gerne Talente eingekauft um die Quote zu steigern, bei American Idol sollte man auch nicht immer davon ausgehen, dass Promikids schon ihr Leben lang an so einer Castingshow teilnehmen wollten. Zumal sie mit Papas Hilfe sicher schon leichter hätte einen Plattenvertrag bekommen können…

PS: Findet ihr auch, dass sie etwas von Miley Cyrus und Kelly Clarkson an sich hat?