„The Voice“: Smudo und Michi Beck von Fanta 4 in der Jury?

Die-Fantastischen-Vier-Smudo-Michi-Beck-Thomas-D
„Die Fantastischen Vier“ | Facebook

Nachdem The BossHoss“ die Castingshow „The Voice of Germany“ verlassen haben, um sich wieder mehr auf die Musik zu konzentrieren, musste schnell Ersatz für den Doppelplatz gefunden werden.

Wie die ‚Bild‘ Zeitung berichtet, sollen diesen Platz nun Smudo und Michi Beck von der Band „Die Fantastischen Vier“ einnehmen! Damit wären zwei echtes Profis mit von der Partie, die schon seit 25 Jahren im Geschäft sind.

1992 wurden die Hip Hopper beim Echo mit dem Nachwuchspreis ausgezeichnet und in den nächsten Jahren folgten viele weitere Auszeichnungen, unter anderem der Comet, die 1LIVE Krone, der Bravo Otto und die Goldene Kamera. Mehrere ihrer Singles und Alben schafften es in die Top 3 der Charts.

Smudo und Michi Beck sollen gemeinsam mit Max Herre und Samu Haber von „Sunrise Avenue“ in der Jury sitzen. Wer Sängerin Nena ersetzt, die genau wie „The BossHoss“ „The Voice of Germany“ den Rücken kehrte, ist bisher noch nicht bekannt.