The BossHoss verlassen „The Voice of Germany“

The-BossHoss-The-Voice
The BossHoss | Facebook

Drei Jahre lang suchten Alec „Boss Burns“ Völkel und Sascha „Hoss Power“ Vollmer von The BossHoss bei „The Voice of Germany“ nach neuen Talenten, doch nun ist damit Schluss!

Die Musiker verlassen die Castingshow, um endlich wieder genug Zeit zu haben, sich ihrer eigenen Musik zu widmen, wie sie auf Facebook bekanntgaben.

„Alle guten Dinge sind 3. Wir sind stolz, eine im deutschen Fernsehen einzigartige und preisgekrönte Musikshow mit aufgebaut und etabliert zu haben. Nach 3 erfolgreichen Staffeln von TVOG, möchten wir den Fokus und die mediale Präsenz nun wieder verstärkt auf die Band und unsere Musik richten. Wir wünschen der Show und allen Beteiligten, sowie zukünftigen Talenten alles Gute! The BossHoss reiten weiter zu neuen Horizonten.“

Ein Sprecher der Show erklärte gegenüber der ‚Bild‘ Zeitung, dass man noch nicht verraten wird, welcher Star die beiden Musiker ersetzen wird. „Die Coaches für die 4. Staffel ‚The Voice of Germany‘ geben wir rechtzeitig vor den Blind Auditions bekannt. Wir können versichern: Kein Stuhl bleibt leer.“

Damit ist Sängerin Nena die Einzige, die seit der ersten Staffel in der Castingshow dabei ist. Nach der 2. Staffel verließen Rea Garvey und Xavier Naidoo die Show und wurden von Rapper Max Herre und „Sunrise Avenue“-Sänger Samu Haber ersetzt.

Doch noch ist genug Zeit, um einen passenden Nachfolger für The BossHoss zu finden. Denn erst im Herbst startet „The Voice of Germany“ in eine neue Runde.