„The Vampire Diaries“-Stars Paul Wesley & Phoebe Tonkin: Trennung

Oh nein! Paul Wesley und Phoebe Tonkin waren knapp vier Jahre lang ein Paar, doch nun haben sich die beiden „The Vampire Diaries“-Stars voneinander getrennt, wie gleich mehrere US-Medien berichten.

Erste Gerüchte um eine Trennung kamen auf, als Fans auffiel, dass die Schauspielerin nicht mehr den goldenen Freundschaftsring von Cartier trug, den sie von Wesley geschenkt bekam. Und dann löschte sie auch noch einige gemeinsame Bilder auf Instagram, was nie ein gutes Zeichen ist und dafür spricht, dass etwa zwischen ihnen vorgefallen sein muss.

Paul-Wesley-Phoebe-Tonkin-2
Paul Wesley und Phoebe Tonkin haben sich nach knapp vier Jahren Beziehung voneinander getrennt | KeithJMX / PRPhotos.com

Dabei waren sich die beiden sehr sicher, den Richtigen gefunden zu haben. Während sie früher zusammenwohnten, hat nun wieder jeder seine eigene Bleibe in Los Angeles.

Das letzte Mal, dass die beiden gemeinsam gesichtet wurden, war im Dezember letzten Jahres, als sie nach Sydney (Australien) reisten, um mit ihrer Familie Weihnachten zu feiern. Im Moment ist Paul Wesley in Toronto, wo er für eine Episode „Shadowhunters“ als Regisseur hinter der Kamera steht.

Am heutigen Freitag (10. März) wird in den USA übrigens die finale Episode von „The Vampire Diaries“ über die Fernsehbildschirme laufen!