Nina Dobrev: Mini „Vampire Diaries“ Reunion mit Paul Wesley

Zufällige Begegnung in New York

Paul-Wesley-Nina-Dobrev
Paul Wesley und Nina Dobrev sind immer noch gut befreundet | Instagram

Im März lief die letzte Folge „The Vampire Diaries“, doch in den Herzen der Fans wird die Serie für immer einen Platz haben. Auch die Darsteller werden dieses verrückte Abenteuer nie vergessen. Den Beweis liefern Nina Dobrev und Paul Wesley, die sich jetzt in New York über den Weg gelaufen sind.

Nina postete auf Instagram ein Selfie mit ihrem ehemaligen Co-Star. Dazu schrieb die 28-Jährige, „Wenn es in New York schneit, dann ist es voll mit zufälligen Begegnungen und magischen Reunions. Wie dieser. #TVDForever #NYCNOW“.

Bis zur sechsten Staffel spielte Nina als Hauptdarstellerin die Rolle der Elena. Für die finale 8. Staffel kehrte sie als Gaststar zurück.

Warum sie die Serie verließ, verriet sie im Oktober dem Magazin ‚Rogue‘. „Ich war 27, als ich die Show verließ. Ich war bereit, etwas anderes zu tun. Ich wollte alle Kritiker Lügen strafen, die sagten, ich würde mein ganzes Leben diese eine Rolle oder für immer jüngere Rollen spielen“.

Seitdem drehte sie einige Kinoproduktionen wie „xXx: Die Rückkehr des Xander Cage“ oder „Flatliners“.

Paul Wesley war hingegen in jeder einzelnen Folge „Vampire Diaries“ zu sehen, deshalb hat er seit dem Ende mit dem TV-Drama „Fabled“ auch erst ein neues Projekt in Arbeit.