Paul Wesley & Phoebe Tonkin schon wieder getrennt

Paul-Wesley-Phoebe-Tonkin-2
Paul Wesley und Phoebe Tonkin haben sich erneut voneinander getrennt | KeithJMX / PRPhotos.com

Kaum waren Phoebe Tonkin und Paul Wesley wieder zusammen, da folgte auch schon die zweite Trennung der beiden.

Die früheren „The Vampire Diaries“ Co-Stars führten vier Jahre lang eine Beziehung, trennten sich jedoch im April, nur um einen Monat später wieder zusammenzukommen. Doch der zweite Versuch war nicht von Erfolg gekrönt und erneut haben sich die beiden dazu entschlossen, getrennte Wege zu gehen – offline wie online. Auf Instagram folgen sie sich jetzt nämlich nicht mehr.

Das letzte Mal, dass sie gemeinsam von einem Paparazzi erwischt wurden, ist bereits eine ganze Weile her. Damals waren sie Anfang Mai gemeinsam in Los Angeles shoppen und die Bilder zeigten, dass sie nach einer kurzen Trennung wieder zusammen waren.

Bevor Phoebe Tonkin und Paul Wesley ein Paar wurden, war der Schauspieler zwei Jahre lang mit Torrey DeVitto verheiratet. Die beiden waren gemeinsam in „Killer Movie“ zu sehen, außerdem hatte sie eine Gastrolle in seiner Serie „The Vampire Diaries“.