„Shadowhunters“ um Staffel 2 verlängert!

Shadowhunters-Staffel-2
Die Fans von „Shadowhunters“ dürfen sich auf eine zweite Staffel freuen | Facebook

Das hören wir doch sehr gerne! Wie der Cast von „Shadowhunters“ am Montagnachmittag auf Facebook bekanntgab, dürfen sich die Fans auf eine zweite Staffel freuen!

Die Stars der Serie – Katherine McNamara, Harry Shum Jr, Emeraude Toubia und Isaiah Mustafa – überraschten ihre Fans mit dieser wunderbaren Nachricht während einem Live Chat auf Facebook und es gab sogar Luftschlangen und Konfetti, um die News gebührend zu feiern.

Zwar nicht direkt dabei, aber zumindest über Handy dazugeschaltet, waren ihre Kollegen Alberto Rosende, Dominic Sherwood und Matthew Daddario, die bei der Ankündigung verständlicherweise nicht fehlen wollten.

„Wir haben ein paar sehr besondere Neuigkeiten für euch! Wir sind alle hier als ein Team, um euch mitzuteilen, dass die zweite Staffel von ,Shadowhunters‘ geordert wurde“, erklärte Katherine überglücklich.

„Shadowhunters“ basiert auf der Buchreihe „Chroniken der Unterwelt“ („The Mortal Instruments“) von Autorin Cassandra Clare. Während der Kinofilm „The Mortal Instruments: City of Bones“ mit Lily Collins und Jamie Campbell Bower floppte, kommt die Serie beim Publikum echt gut an.

Join us right now for a Shadowhunters Facebook Live Chat with the entire cast!

Posted by Shadowhunters on Monday, March 14, 2016