The Vampire Diaries Staffel 8 Trailer – Damon liest „Fifty Shades“!

Ian-Somerhalder-Vampire-Diaries-Staffel-8
Ja, auch ein Vampir findet Gefallen an einem Erotikroman alá „Fifty Shades of Grey“ | The CW

Wir nähern uns mit großen Schritten der 8. und letzten Staffel von „The Vampire Diaries“. Heute beglückt The CW die Fans der Fantasy-Serie mit einem brandneuen Trailer!

„Die Suche nach Damon und Enzo geht immer weiter und wir wissen nicht annähernd, wo sie sind und wer oder was sie uns genommen hat“, sagt Bonnie (Kat Graham) in dem TVD-Teaser.

Damon Salvatore, gespielt von Oberschnuckel Ian Somerhalder, ist immer noch auf Tötungsmission. Er meint, „Das ist es. Das ist der Anfang vom Ende“. In einer Szene verpasst er einem seiner Opfer einen Fußtritt in den Allerwertesten, während er im Erotikroman „Fifty Shades of Grey“ schmökert.. „Du kannst mich nicht retten“, sagt Damon zu seinem Bruder Stefan (Paul Wesley). Und wenn der Teufel ruft, würde es sowieso kein Zurück mehr geben.

Der Trailer mit vielen ganz neuen Szenen macht deutlich, dass sich die Fans auf ein packendes Serienfinale von „The Vampire Diaries“ freuen können. Im Juli kündigte die Produzentin Julie Plec an, dass die Show ihr Ende finden wird. Die Quoten befanden sich ohnehin stetig im Sturzflug.

Staffel 8 feiert am 21. Oktober im amerikanischen Fernsehen ihre Premiere.

https://www.youtube.com/watch?v=T-8doKIgDRM