„The Vampire Diaries“-Spinoff „The Originals“ als Serie bestätigt

The-Vampire-Diaries-The-Originals-Promo
Promo für „The Vampire Diaries“-Spinoff „The Originals“

Nun ist es offiziell – „The Vampire Diaries“ bekommt sein Spinoff „The Originals“! Wie nicht anders zu erwarten, kam die Folge, die als Backdoor Pilot diente, sehr gut bei den Fans an.

Nur einen Tag, nachdem die Folge ausgestrahlt wurde, verkündete der Sender ‚CW‘, dass sie der neuen Serie eine Chance geben werden.

„Sobald wir die gestrige Folge ‚The Vampire Diaries‘ sahen, wussten wir, dass wir mehr von ‚The Originals‘ sehen wollten – Julie Plec und Kevin Williamson haben einen fanatischen Job mit ‚The Vampire Diaries‘ gemacht, was genauso flott und gut geschrieben wie immer war und Julie hat eine ebenso verlockende Welt für ‚The Originals‘ geschaffen.“

Die neue Serie wird sich um die Charaktere Klaus (Joseph Morgan) und Hayley (Phoebe Tonkin) und die originale Familie der Vampire drehen. Klaus wird ins French Quarter von New Orleans, einem „supernatürlichen Schmelztiegel“, zurückkehren, den er vor Jahrhunderten aufgebaut hat und sich mit seinem ehemaligem Protegé Marcel treffen.

Schon im Herbst könnte „The Originals“ in den USA starten.