„The Vampire Diaries“-Spinoff „The Originals“ Promo Trailer!

The-Vampire-Diaries-The-Originals-Promo
Promo für „The Vampire Diaries“-Spinoff „The Originals“

Hier ist der Promo Trailer für „The Originals“, einem Spinoff der beliebten Serie „The Vampire Diaries“. Am Donnerstag wird der sogenannte Backdoor Pilot ausgestrahlt, über den Promicabana bereits berichtet hat.

In Folge 20 der 4. Staffel sehen wir die Charaktere Klaus (Joseph Morgan) und Hayley (Phoebe Tonkin). In der Story geht es um die originale Familie der Vampire und natürlich auch um Werwölfe. Klaus wird ins French Quarter von New Orleans, einem „supernatürlichen Schmelztiegel“, zurückkehren, den er vor Jahrhunderten aufgebaut hat und sich mit seinem ehemaligem Protegé Marcel treffen.

Wenn die Episode bei den Zuschauern gut ankommt, könnte das „The Vampire Diaries“-Spinoff „The Originals“ schon im Herbst starten.

Bei Facebook hat der Clip schon mehr als 25.000 Likes bekommen und die Fans sind sich sicher – das Spinoff wird toll werden.

Wie gefällt euch der Trailer?