„The Hunger Games: Mockingjay“ – Deleted Scene mit Josh Hutcherson

Mockingjay-Peeta-Mellark-Deleted-Scene
Josh Hutcherson als Peeta Mellark im ersten Teil von „The Hunger Games: Mockingjay“ | Lionsgate

Lionsgate bescherte den Fans heute eine tolle Überraschung, indem es eine Deleted Scene aus „The Hunger Games: Mockingjay“ veröffentlichte. Zuvor mussten die Anhänger des Franchises allerdings eine Aufgabe erledigen. Mittels des Twitter-Hashtags #UnlockMockingjay mussten sie sich das Release verdienen.

Als Dank gibt es diese dreiminütige Szene zu sehen, in der Präsident Snow (Donald Sutherland) eine ernste Unterredung mit seinem neuen Spielzeug Peeta Mellark (Josh Hutcherson) hat.

Zudem gibt es einen neuen Bonusclip, der uns mit ans Set von Mockingjay nimmt, in den in Schutt und Asche gelegten Distrikt 13.

Mockingjay kam im November 2014 in die Kinos und spielte weltweit über $729 Millionen ein. Teil 2 mit Jennifer Lawrence und ihren Freunden feiert am 19. November 2015 seine Premiere in Deutschland. Es wird das große Finale der ursprünglich als Trilogie gedachten Verfilmung sein. Am Ende wurden vier Filme daraus und Lionsgate signalisierte ja bereits, dass es wahrscheinlich nicht das Ende von „The Hunger Games“ sein wird.

http://youtu.be/e1Ec1sreFL4