Josh Hutcherson: „Hunger Games“ Fortsetzung nicht ausgeschlossen!

Liam-Hemsworth-Jennifer-Lawrence-Josh-Hutcherson
Josh Hutcherson kann sich sehr gut vorstellen, nach Panem zurückzukehren | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Diese Aussage dürfte die „Hunger Games“ Fans sehr freuen! Wenn es nach Josh Hutcherson geht, könnte es mit der Filmreihe tatsächlich weitergehen! Jedoch müsste ein wichtiges Kriterium erfüllt sein, damit er noch einmal in die Rolle von Peeta schlüpft und nach Panem zurückkehrt.

Im Gespräch mit ,E! News‘ schwärmte er von der Zusammenarbeit mit seinen Kollegen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth. „Ich liebe die Erfahrung. Ich liebte es, den Charakter zu spielen. Ich liebe die Crew und der Cast war großartig, der beste“, erinnerte er sich zurück.

Josh Hutcherson kann sich sehr gut vorstellen, die „Hunger Games“ Filmreihe fortzuführen, jedoch nicht auf Teufel komm raus. „Wenn es sich natürlich und nicht wie der bloße Versuch, die Kuh zu melken anfühlen würde, dann wäre ich auf jeden Fall dabei. Ich habe daran keinerlei Bedenken, solange sie sich nicht eine beschissene Story ausdenken, nur um damit Geld zu machen.“

Hoffen wir einfach darauf, dass Suzanne Collins noch viele Ideen hat und uns erneut nach Panem entführen wird!