„The Hunger Games: Catching Fire“ – Diese Stars kommen zur Comic-Con

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Still-Josh-Hutcherson-Jennifer-Lawrence
Still aus „The Hunger Games: Catching Fire“

Am Samstag ist es endlich so weit – der neue Trailer „The Hunger Games: Catching Fire“ wird auf der Comic-Con in San Diego seine Premiere feiern.

Wer nicht in Halle H dabei sein kann, muss sich aber nicht ärgern. Denn nur kurze Zeit später wird der Clip bereits im Internet veröffentlicht werden.

Bei so einem wichtigen Event, werden natürlich auch die Stars des Films eingeladen. Die Gäste dürfen sich auf Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Lenny Kravitz, Jena Malone, Jeffrey Wright, Willow Shields und Regisseur Francis Lawrence freuen.

Neben der Bekanntgabe, welche der Stars auf der Comic-Con erscheinen werden, wurde auch ein neues Still aus „Catching Fire“ veröffentlicht.

Darauf sehen wir Katniss (Jennifer Lawrence) und Peeta (Josh Hutcherson), die nach den 74. Hungerspielen District 11 besuchen. An ihrer Seite ist Effie Trinket (Elizabeth Banks).

„The Hunger Games: Catching Fire“ wird ab dem 21. November in den deutschen Kinos laufen.