Jennifer Lawrence mit „Catching Fire“ bei der Comic Con?

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Poster-Mai-2013-e1368552863246-250x354
„Hunger Games: Catching Fire“

Jennifer Lawrence (22) kann schon mal ihren Trolley aus dem Keller holen. Ihr nächster Trip geht wohl nach San Diego!

Lionsgate verkündete heute, dass „The Hunger Games: Catching Fire“ bei der Comic Con 2013 vertreten sein wird. Die Oscar-Gewinnerin spielt darin erneut die Rolle der Katniss Everdieen.

Das Studio gab bekannt, dass Schauspieler aus dem Cast anwesend sein werden, leider wurden keine Namen genannt. Damit ist die Möglichkeit offen, dass sich auch Lawrence‘ Co-Stars Josh Hutcherson und Liam Hemsworth oder alle Drei die Ehre geben werden.

Außerdem verriet Lionsgate, dass es einen exklusiven neuen Trailer bei der CC zu sehen gibt. Die letzten bewegten Bilder sind auch schon wieder mehr als zwei Monate alt, also wird es tatsächlich Zeit, die Fans mit neuem Material zu versorgen.

Die Comic Con startet am 18. Juli! „Catching Fire“ feiert am 21. November seinen deutschen Kinostart.