„The Expendables 3“: Erster kompletter Trailer

Arnold-Schwarzenegger-The-Expendables-3-Trailer
Arnold Schwarzenegger in „The Expendables 3“

Der erste KOMPLETTE Trailer für den Actionkracher „The Expendables 3“ ist da. Wir verraten sicher nicht zu viel, wenn wir euch sagen, dass diese 2 Minuten episch sind!

Ein Haufen in die Tage gekommener Actionstars versucht zu beweisen, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört, in dem er alles in Schutt und Asche legt. Dazu zählen Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford, Jason Statham, Jet Li, Wesley Snipes, Mel Gibson, ja und sogar Antonio Banderas. Von den jungen Wilden gesellt sich Kellan Lutz zu dem illustren Cast hinzu.

Sylvester-Stallone-The-Expendables-3-Trailer
Alt wie ein Baum, aber cool drauf: Stallone als Barney

Die sowieso nebensächliche Handlung: The Expendables, die von Barney Ross (Stallone) angeführt werden, treffen auf Conrad Stonebanks (Gibson). Der war Mitgründer der Gruppe und sollte von Ross getötet werden, als er sich zum skrupellosen Waffenhändler entwickelte. Doch er überlebte den Anschlag und setzt nun alles daran, die Expendables zu zerstören. Um sein Team zu schützen und den alten Feind endgültig zu besiegen, rekrutiert Ross eine neue und jüngere Genration von Kämpfern für sein Team.

Harrison-Ford-The-Expendables-3-Trailer
Auch Harrison Ford will es noch mal allen zeigen

Was gibt es sonst noch zu sagen? Ach ja, ganz wichtig ist der deutsche Kinostart am 21. August. Viel Spaß mit dem coolen Trailer!