„The Expendables 3“: Finaler Trailer

Sylvester-Stallone-Expendables-3-Finaler-Trailer
Sylvester Stallone mit dicker Knarre in „The Expendables 3“ | Foto: Lionsgate

Der finale Trailer für den Action-Kracher „The Expendables 3“ wurde veröffentlicht! Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Harrison Ford, Jason Statham, Jet Li, Wesley Snipes, Mel Gibson und Antonio Banderas sind mit dabei und sorgen für Explosionen und jede Menge Geballer. Für frischen Wind in der Truppe sind unter anderem Kellan Lutz, Ronda Rousey und Victor Ortiz verantwortlich.

Handlung:
The Expendables, die von Barney Ross (Stallone) angeführt werden, treffen auf Conrad Stonebanks (Gibson). Der war Mitgründer der Gruppe und sollte von Ross getötet werden, als er sich zum skrupellosen Waffenhändler entwickelte. Doch er überlebte den Anschlag und setzt nun alles daran, die Expendables zu zerstören. Um sein Team zu schützen und den alten Feind endgültig zu besiegen, rekrutiert Ross eine neue und jüngere Genration von Kämpfern für sein Team.

Obwohl der Film noch nicht im Kino läuft, geistert bereits eine High Quality Version durch das Internet, wie ‚The Hollywood Reporter‘ berichtet. Die geklaute Datei soll schon über eine Million mal illegal heruntergeladen worden sein.

Ab dem 21. August ist die knallharte Truppe der Expendables auch in den deutschen Kinos zu sehen!