Sylvester Stallone & Kellan Lutz: „Expendables 3“ Trailer und Charakterposter

The-Expendables-3-Charakterposter-Kellan-Lutz-Sylvester-Stallone
Sylvester Stallone und Kellan Lutz in „Expendables 3“ | Lionsgate

Nun ist er endlich da, der erste Trailer für den Actionfilm „The Expendables 3“. Doch da die Liste der berühmten Hollywoodstars, die sich in dem Film als knallharte Kämpfer präsentieren, recht lang ist, bleibt in dem Clip keine wirkliche Zeit für Action – schließlich muss jeder von ihnen vorgestellt werden.

Zum Cast zählen unter anderem Sylvester Stallone, Jason Statham, Kellan Lutz, Jet Li, Dolph Lundgren, Randy Couture, Terry Crews, Arnold Schwarzenegger, Mel Gibson, Harrison Ford, Wesley Snipes und Antonio Banderas.

Neben dem ersten Trailer wurden auch neue Charakterposter von den Darstellern in Schwarz-Weiß veröffentlicht. Klickt euch doch einfach durch unsere Galerie und schaut sie euch an!

Handlung:
The Expendables, die von Barney Ross (Stallone) angeführt werden, treffen auf Conrad Stonebanks (Gibson). Der war Mitgründer der Gruppe und sollte von Ross getötet werden, als er sich zum skrupellosen Waffenhändler entwickelte. Doch er überlebte den Anschlag und setzt nun alles daran, die Expendables zu zerstören. Um sein Team zu schützen und den alten Feind endgültig zu besiegen, rekrutiert Ross eine neue und jüngere Genration von Kämpfern für sein Team.

„The Expendables 3“ kommt am 21. August in die deutschen Kinos!

http://youtu.be/5bPJrbzjLls