Nach Sylvester Stallone: Auch Arnold Schwarzenegger verlässt Expendables!

Hat Teil 4 noch eine Chance?

Das gibt’s doch nicht! Nach Sylvester Stallone hat sich auch Arnold Schwarzenegger vom „The Expendables“ Franchise verabschiedet! Grund dafür ist die Entscheidung seines Kumpels, der sich wegen kreativer Differenzen angeblich dazu entschieden hat, beim 4. Teil nicht dabei zu sein.

Arnold-Schwarzenegger-Bruce-Willis-Sylvester-Stallone_expendables-2
Nach Silvester Stallone hat sich nun auch Arnold Schwarzenegger von „The Expendables 4“ distanziert | Instagram

In der letzten Woche kam heraus, dass der Hollywoodstar und Produzent Avi Lerner sich wegen dem Regisseur, dem Drehbuch und weiteren Details bezüglich des Films nicht einigen konnten und deswegen nicht mehr gemeinsam an dem Projekt arbeiten.

Sylvester Stallone spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern arbeitete auch an den Drehbüchern für die ersten drei Teile mit und führte beim ersten Film sogar Regie.

Für Arnold Schwarzenegger gehört er einfach zu dem Franchise dazu und auf Nachfrage von ,Entertainment Weekly‘ erklärte er, ohne seinen Kumpel nicht weitermachen zu wollen. „Es gibt keine Expendables ohne Sly. Ich würde den Film niemals ohne ihn drehen.“

„Ich habe das Drehbuch noch nicht gesehen. Ich weiß nicht einmal, ob es überhaupt ein Drehbuch gibt, obwohl sie bereits im August drehen wollen, so wie sie es bisher getan haben“, erklärte er.