The Dark Knight Rises: Clip aus dem neuen Batman!

The-Dark-Knight-Rises-Poster-Batman1
„The Dark Knight Rises“ | Warner Bros.

„The Dark Knight Rises“ wird bei den Kinofans schon heiß erwartet. Jetzt wurde ein neuer Clip aus Christopher Nolans letztem Batman-Abenteuer veröffentlicht!

Gary Oldman war zu Gast bei US-Talker Jimmy Kimmel und hatte eine kleine Dialog-Szene im Gepäck. Darin ist sein Charakter Jim Gordon im Gespräch mit Polizist John Blake zu sehen, der von Joseph Gordon-Levitt gespielt wird.

Gleichzeitig wurde auch ein neues Filmposter veröffentlicht, auf dem der gruslige Bösewicht Bane (Tom Hardy) abgebildet ist.

Aktuell gehen Experten davon aus, dass „The Dark Knight Rises“, in dem Christian Bale zum letzten Mal als Fledermausmann unterwegs ist, an den Kinokassen noch besser performen wird, als sein Vorgängerfilm „The Dark Knight“.

2008 legte der Streifen einen fulminanten Start mit $158,4 Millionen hin. Insgesamt wurden am Ende über 1 MILLIARDE in die Kinokassen gespült.

Deutscher Kinostart ist der 26. Juli 2012.

The-Dark-Knight-Rises-Poster-Bane-1
Warner Bros.