„The Dark Knight Rises“ Weltpremiere mit Anne Hathaway und Christian Bale

The-Dark-Knight-Rises-Weltpremiere-580
Die Hauptdarsteller auf der Weltpremiere von „The Dark Knight Rises“ | PR Photos

Am Montag fand in New York City die Premiere von „The Dark Knight Rises“, dem lang erwarteten neuen Film über Batman und Catwoman statt.

Leider kam Hauptdarstellerin Anne Hathaway nicht in ihrem sexy Catwoman-Kostüm, doch in ihrem langem weißen Kleid mit sehr tiefem Asschnitt machte die Schauspielerin dennoch eine unglaubliche gute Figur.

Auch ihre Kollegen Christian Bale, Gary Oldman, Joseph Gordon-Levitt, Morgan Freeman, Nestor Carbonell und Tom Hardy kamen zur Premiere im AMC Lincoln Square Theater.

Tom Hardy, der im Film den Bösewicht Bane spielt, brachte seine schöne Verlobte Charlotte Riley mit zu der Premiere. Christian Bale wurde von seiner Frau Sandra „Sibi“ Blažić begleitet.

In den deutschen Kinos wird „The Dark Knight Rises“ am 26. Juli 2012 starten.

Klickt euch durch unsere Galerie (13 Bilder)!

Bilder: PR Photos