„The Dark Knight Rises“: Brandneuer Trailer!

The-Dark-Knight-Rises-Trailer-Juni-2012
„The Dark Knight Rises“

„The Dark Knight Rises“ ist einer der lang erwarteten Actionkracher des Jahres und heute wurden die Fans mit einem brandneuen Trailer beglückt.

Der über zweiminütige Clip ist gespickt mit bisher ungesehenen Szenen. Action pur ist auch im allerletzten Teil von Christopher Nolans Batman-Trilogie angesagt.

Bösewicht Bane, gespielt von Tom Hardy (34), will Gotham City den Erdboden gleich machen und der Fledermausmann riskiert mal wieder sein Leben, um das Schlimmste zu verhindern.

Es ist das letzte Mal, dass Christian Bale (38) in die Rolle schlüpft, danach ist endgültig Schluss für ihn. Diesmal mischt auch Anne Hathaway (29) als sexy Catwoman mit, die ganz schön viel Sport treiben musste, um in ihren Anzug zu passen.

Deutscher Kinostart von „The Dark Knight Rises“ ist der 26. Juli 2012!

http://youtu.be/ASQqjK47c04