„The Carrie Diaries“ – Erster Trailer

The-Carrie-Diaries
"The Carrie Diaries" Promobild

Lange mussten die Fans der Serie „Sex and the City“ darauf warten, doch nun ist Carrie Bradshaw zurück!

Ab Januar 2013 läuft die Serie „The Carrie Diaries“ im US-Fernsehen, welche ein Prequel ist. Sie zeigt das Leben von Carrie, gespielt von AnnaSophia Robb (18) als Teenager.

Wir sehen was sie in ihrem Abschlussjahr an der High School am Anfang der 80er Jahren getrieben hat und wie sie nach New York gekommen ist um zu schreiben.

An der Seite von AnnaSophia spielen auch Austin Butler (20), Chloe Bridges (20), Ellen Wong und Freema Agyeman (33) mit.

Auch wenn es noch einige Monate dauert, bevor „The Carrie Diaries“ im Fernsehen läuft, gibt es bereits den erste Trailer zu sehen.

Was haltet ihr von dem Clip? Glaubt ihr, dass die Serie an den Erfolg von „Sex and the City“ anknüpfen kann?