„The Carrie Diaries“: Vom Buch zur Fernsehserie?

Carrie-Diaries-Cover
"The Carrie Diaries" Buchcover

Schon seit Monaten warten die Fans von „Sex and the City“ auf News von „The Carrie Diaries“. In dem Buch geht geht es um das letzte High School Jahr von Carrie Bradshaw.

Schon lange gab es Spekulationen über einen möglichen Kinofilm und die Schauspielerinnen die Carrie, Samantha Jones, Charlotte York und Miranda Hobbes in jungen Jahren darstellen sollten.

Zu den Kandidatinnen zählten Blake Lively, Selena Gomez, Emma Roberts und Elizabeth Olsen.

Doch jetzt wo das Projekt konkreter wird, scheinen die Mädels nicht mehr so passend zu sein. Denn wie Deadline schreibt, soll aus „The Carrie Diaries“ eine Fernsehserie werden.

Der Heimatsender wird CW sein und hinter der Serie, die für Teenies produziert werden soll, steht das Team der Erfolgsserie „Gossip Girl“.

Aber weder Blake Lively, Selena Gomez noch Emma Roberts werden Zeit für eine Serie haben. Blake und Emma sind in Hollywood erfolgreich – da bleibt keine Zeit mehr fürs Fernsehen.

Selena hat erst in diesem Jahr die Serie „Die Zauberer vom Waverly Place“ beendet und kümmert sich im Moment eher um ihre Musikkarriere.

Jetzt ist alles wieder offen! Wen könnt ihr auch in der Serie vorstellen? Welche Schauspielerin würdet ihr gerne als Carrie sehen?