„The Big Bang Theory“: Cast & Crew überraschen mit Flash Mob

The-Big-Bang-Theory-Flash-Mob
„The Big Bang Theory“ Cast & Crew beim Flash Mob

Was für eine Überraschung! Die Zuschauer staunten nicht schlecht, als sie bei einer Aufzeichnung der Serie „The Big Bang Theory“ dabei waren.

Anstatt wie erwartet mit einer Szene zu beginnen, ertönte plötzlich der Hit „Call me Mabye“. Die Darsteller Kunal Nayyar (Raj), Simon Helberg (Howard), Mayim Bialik (Amy), Melissa Rauch (Bernadette) und Kaley Cuoco (Penny) sprangen auf und brachten sich gemeinsam mit dem Rest der Crew in Position.

Johnny Galecki (Leonard) und Jim Parsons (Sheldon) waren die einzigen, die nicht mitmachten. Sie blieben an ihren Plätzen und schauten den anderen beim Tanzen zu.

Als die coole Einlage vorbei war, gingen alle wieder auf ihre Plätze und taten so, als ob nichts passiert wäre. Von Parsons kommt Sheldons typischer Ausruf „Bazinga!“, den er nach Streichen oder Witzen gerne nutzt.

Auf der Facebook Page der Serie schrieb Kaley Cuoco: „Hallo an unsere tollen Big Bang Fans! Endlich ist der Moment da… All meine Träume sind wahr geworden… Ja, mein Traum eine komplette Tanzroutine zu haben, die die ganze Welt sehen kann… Ich präsentiere euch… The Big Bang Theory Flash Mob! (Das war der beste Abend meines Lebens!) Viel Spaß!“

In nur 2 Tagen hat der Clip schon mehr als 6 Millionen Zuschauer begeistert und auch in sozialen Netzwerken wie Facebook verbreitet er sich wie ein Lauffeuer.

Auch sonst hat Kaley Grund zu feiern, die Folge am Donnerstag brachte mit 17,4 Millionen Zuschauern die höchsten Einschaltquoten für „The Big Bang Theory“.

Der Clip, den der Sender CBS hochgeladen hat, zeigt leider nur einen kleines Teils des Flash Mobs, deswegen haben wir euch ein Videos mit weiteren Szenen herausgesucht.