Jim Parsons: Spielt er auch mit 50 noch Sheldon Cooper in „The Big Bang Theory“?

Jim-Parsons-Craig-Ferguson-Sheldon
Jim Parsons in der "Late Show with Craig Ferguson" | via CBS

Mit seiner Rolle als Sheldon Cooper in der Serie „The Big Bang Theory“ begsitert Jim Parsons Millionen von Fans. Alleine bei Facebook gibt es eine Fanseite mit mehr als 6,6 Millionen Fans.

Doch wie lange wird er diese Rolle spielen? Genau darum geht es im Interview in der „Late Show with Craig Ferguson“.

Der Moderator glaubt, dass die Show noch locker 10-15 Jahre laufen kann. Doch dann wäre Sheldon schon ziemlich alt wir Jim Parsons findet.

„Ich werde im März 39. Also wäre ich 49/50 wenn ich Sheldon spielen würde. Kannst du dir das vorstellen? […] Ich weiß nicht, ob wir einen 50-jährigen Sheldon sehen wollen.“

Und auch wenn Jim Parsons sich nicht sicher ist, Craig ist sich sicher dass er ihn auch mit 50 noch sehen will.

Deswegen hat ihm der Schauspieler auch etwas versprochen – wenn er so alt ist wird er Craig zu Hause besuchen und die Rolle von Sheldon spielen – extra für ihn.