„The Avengers“: Bilder der Weltpremiere in Los Angeles!

Tom-Hiddleston-Avengers-Premiere-3
„The Avengers“-Premiere: Tom Hiddleston | PR Photos

Gestern Abend (12. April) versammelte sich gleich ein ganzer Berg an Hollywoodstars in Los Angeles, um die Premiere vom Actionkracher „Marvel’s The Avengers“ zu feiern.

Über den roten Teppich des El Capitan Theatre liefen unter anderem die Stars des Films: Robert Downey Jr. (Iron Man), Chris Evans (Captain America), Mark Ruffalo (The Hulk), Chris Hemsworth (Thor), Scarlett Johansson (Black Widow), Jeremy Renner (Hawkeye), Tom Hiddleston (Loki), Stellan Skarsgård (Professor Erik Selvig) und Samuel L. Jackson (Nick Fury).

Es war ein echter Bilderbuch-Auftakt, für eine vielleicht auch bilderbuchmäßige Kinokarriere des Streifens. Über $220 Millionen sollen in die Avengers gesteckt worden sein. Eine unvorstellbare Summe, die erstmal wieder eingespielt werden muss.

Basierend auf der legendären Comic-Serie „The Avengers“ („Die Rächer“), die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich die Stars des Marvel-Universums zu bildgewaltiger, actiongeladener und zugleich extrem schlagfertiger Blockbuster-Unterhaltung zusammen. Mit geballter Superhelden-Power muss Bäsewicht Loki ausgeschaltet werden.

Der deutsche Kinostart ist der 26. April, also praktisch fast um die Ecke. Bis dahin müsst ihr euch noch mit unserer kleinen Premieren-Galerie und dem Trailer weiter unten zufrieden geben.

Bilder: PR Photos