„Terrific Ten“: Superhelden-Trailer mit Ben Affleck, Jennifer Aniston & mehr Stars

Die „Terrific Ten“-Superhelden in Action | ABC

Pünktlich zum Kinostart des Superheldenkrachers „Justice League“ schickt sich eine Gruppe weiterer Superhelden an, die Welt zu erobern – die TERRIFIC TEN! Heißer Stoff, dessen Trailer jetzt Weltpremiere feierte.

Bevor wir irgendwelche Hoffnungen schüren, sei gesagt, dass es sich lediglich um eine Parodie alá „Movie: The Movie“ handelt.

Als Kind hatte der US-Comedian Jimmy Kimmel ein eigenes Comicbuch mit seinen erfundenen Helden gezeichnet. Starregisseur J.J. Abrams bekam über „diverse Quellen“ das Werk in die Hände und drehte kurzerhand den Trailer.

„Die Charaktere sprachen zu mir und verlangten, zum Leben erweckt zu werden“, sagte Abrams in der Show.

Zu sehen sind Stars wie Ben Affleck, Jennifer Aniston, Zach Galifianakis, Jason Bateman, Will Arnett, Jon Hamm, Shaquille O’Neal, Ty Burrell und Wanda Sykes sowie Kimmels Cousin Sal in den ulkigsten Kostümen.

Matt Damon, der gut mit dem Moderator befreundet ist, mimt den Böswicht.

Anlass für den Trailer war übrigens der 50. Geburtstag Kimmels, der gestern (13. November) war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Joe Jackson: Öffentliche Videobotschaft an Enkel Blanket
Joe Jackson: Öffentliche Videobotschaft an Enkel Blanket
"Justice League": Bilder der Weltpremiere in Hollywood
„Justice League“: Bilder der Weltpremiere in Hollywood