Die „Justice League“ hat Spaß beim Photocall in London

Justice-League-Photocall-London-9
Die „Justice League“-Stars Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot, Ezra Miller, Jason Momoa und Ray Fisher kamen in London für einen Photocall zusammen und hatten verdammt viel Spaß | Landmark / PR Photos

Die „Justice League“ sieht nach einer verdammt unterhaltsamen Truppe aus! Am Samstag kamen die Darsteller Ben Affleck, Henry Cavill, Gal Gadot, Ezra Miller, Jason Momoa und Ray Fisher für einen Photocall in London zusammen und hatten dabei sichtlich Spaß.

Momoa knipste auf der Bühne sogar einen Schnappschuss von sich und den andere und schrieb auf Instagram, „Ich liebe euch so sehr. Es war mir eine Ehre. Zack, ich bin dir so dankbar“. Gemeint ist Zack Snyder, der als Regisseur das Zepter in der Hand hielt und die Superhelden zum Leben erweckte. Ab dem 16. November werden sie auch in den deutschen Kinos für Recht und Ordnung sorgen.

Justice-League-Photocall-London-10
Posen für ein Selfie | Landmark / PR Photos

Auch seine Kollegin Gal Gadot ließ es sich nicht nehmen, Bilder vom Photocall auf Instagram zu zeigen. „Das letzte Mal, dass wir alle gemeinsam in London waren, war als wir ,Justice League‘ drehten. Ich kann nicht glauben, dass die Zeit [für den Kinostart] jetzt gekommen ist!“, kommentierte sie.

Einen wirklich spannenden Trailer für die Superhelden aus dem DC Universum gab es in diesem Sommer zu sehen. Vorgestellt haben ihn die Stars des Films höchstpersönlich auf der Comic-Con.