„TBBT“-Star Mayim Bialik: Verkauft Ariana Grande Unterwäsche?

Ariana-Grande-Mayim-Bialik
Ariana Grande und Mayim Bialik | PR Photos

Seit Ariana Grande als Musikerin durchstartete, überzeugt sie neben einer super Stimme auch mit einem Traumkörper, den sie nur zu gerne zur Schau stellt. Für „The Big Bang Theory“-Star Mayim Bialik ist solch eine Zurschaustellung der Reize ein absolutes No-Go.

In einem Blogpost sprach sie über Werbeplakate, die einfach zu sexy sind und dass sie es nicht gut findet, dass ihre Söhne Miles und Frederick aus der Werbung erfahren was Sex ist.

Eines der Plakate, das ihr gar nicht gefällt, zeigt Ariana Grande, die die Schauspielerin weder kennt, noch weiß, was sie eigentlich macht.

„Laut der Anzeige verkauft sie Unterwäsche. Oder Stilettos. Oder Schönheitsoperationen, denn ich bin mir sicher, dass jede Frau über 22 sich solch einen Körper wünscht. Doch warum ist sie auf dem Plakat in Unterwäsche zu sehen?“

„Falls sie ein Talent hat (ist sie eine Sängerin?), warum muss sie sich dann in Unterwäsche verkaufen?“, fragte sich Mayim Bialik, die ihren Söhnen nun erklären muss, warum sich Frauen in der Öffentlichkeit so leicht bekleidet zeigen.

„Bin ich eine schrullige alte Frau? Anscheinend. Aber ich verstehe einfach nicht, warum Anzeigen so aussehen müssen. Bringt es der Menschheit oder der Gesellschaft etwas Gutes?“, meinte Bialik, die hinzufügte, in jedem Einkaufszentrum mit einem „Victoria’s Secret“ Shop Frauen in Unterwäsche ansehen zu können, falls sie dieses Bedürfnis verspüren sollte.