Taylor Swift wird ein Teil von Fifth Harmony!

Taylor-Swift-Fifth-Harmony
Taylor Swift rockte mit den Mädels von Fifth Harmony die Bühne | YouTube

Fifth Harmony sind erfolgreich und gewohnt, vor kreischenden Fans aufzutreten, doch das, was sie nun im Levi’s Stadium in Santa Clara erlebten, war eine andere Liga. Denn die Mädels, deren Sängerin Camila Cabello mit Taylor Swift befreundet ist, wurden von dem Superstar auf die „1989 Tour“ eingeladen.

Gemeinsam mit Taylor – übrigens im gleichen Outfit wie Camilla – rockten sie das Publikum und performten ihren Hit „Worth It“ vor über 65.000 Fans.

Taylor war ein echter Teil der Band und lernte nicht nur den Text, sondern auch die Choreographie. Und dabei hatte sie so viel Spaß, dass sie nach dem Auftritt schrieb, „Ich möchte bei Fifth Harmony sein“.

Die Mädels standen nach dem Auftritt total unter Strom und bedankten sich auf Twitter für den tollen Abend. „Ein Traum, den ich niemals beschreiben werden kann. Ich bin dir für immer Dankbar und liebe dich so sehr Taylor“, schrieb Ally Brooke und Lauren Jauregui zwitscherte, „Das war so eine unglaublich magische Erfahrung!! Danke Taylor, dass wir dabei sein durften. So ein besonderer Moment, an den ich mich für immer erinnern werde“.

„Ich kann nicht glauben, dass das verdammt nochmal passiert ist. Danke Tswizzle. Ich liebe dein Outfit, es war so blau. Danke Taylor, dass ich und meine Mädels die Bühne mit dir teilen durften!! Ich liebe dich und deine Swifties sogar noch mehr“, schrieb Dinah Jane Hansen.

Auch Normani Kordei bezeichnete es als einen wahr gewordenen Traum, vor so vielen Menschen auftreten zu dürfen und bedankte sich bei Taylor Swift für diese Chance. Ihre Freundin Camila Cabello war so glücklich, dass sie „nicht einmal durch ihre Tränen schauen konnte, um zu tweeten“.