Taylor Swift performt mit Little Mix „Black Magic“

Taylor-Swift-Little-Mix
Taylor Swift mit den Mädels von Little Mix | YouTube

Girl Power! Taylor Swift liebt es ja, verschiedene Stars auf ihre „1989 Tour“ einzuladen. Und nachdem die Mädels von Fifth Harmony mit ihr rocken durften, waren am Samstag Little Mix an der Reihe, die gemeinsam mit Taylor ihren Hit „Black Magic“ performen durften.

Auch diesmal ließ es sich Tay nicht nehmen, die Choreographie zu lernen und ein Teil der Band zu werden. Die Sängerinnen wurden von ein paar sexy Tänzern begleitet und heizten dem Publikum so richtig ein.

„Little Mix! Ich liebe diese Mädels!! Sie haben heute vor 50.000 kreischenden Fans gerockt. Toll“, schrieb Taylor nach dem Auftritt auf Twitter. Und auch die Mädels konnten nicht anders, als sich nach dem Auftritt an ihre Fans zu wenden.

„OMG! Wir können noch nicht glauben, was da gerade passiert ist. Eine der besten Erfahrungen in unserem Little Mix Leben überhaupt! Wir können Taylor Swift nicht genug dafür danken, dass wir heute vor 60.000 unglaublichen Swifties mit einem bisschen Black Magic auftreten durften. Danke, dass du so gastfreundlich warst! Wir lieben dich Taylor und können es nicht erwarten, dich mal wieder zu treffen!“

https://www.youtube.com/watch?v=yE6BqsMp02k