Taylor Swift sorgt für glückliche Gesichter im Kinderkrankenhaus

Taylor-Swift-Krankenhaus-Rhode-Island-20
Taylor Swift mit einem Fan im Krankenhaus | Instagram

Nachdem Taylor Swift einige Tage in New York verbrachte, machte sich die Sängerin am Montag auf den Weg nach Rhode Island, wo sie ein großes Anwesen am Meer besitzt. Doch statt die Beine in ihrer Villa hochzulegen, besuchte der Superstar lieber Fans im Hasbro Children’s Hospital und zauberte ihnen ein Lächeln ins Gesicht.

Auf Twitter zeigte unter anderem Isabel ein Bild mit ihrem berühmten Besuch. „Ich weine und zittere noch immer“, erklärte sie, nachdem Taylor gleich mehrere Selfies mit ihr schoss. Im Handgepäck hatte Swift übrigens eine Gitarre, mit der sie extra für Grace und ihre Cousine Kayla, die ein großer Fan von ihr ist, ein Ständchen spielte.

Auf Twitter postete das Krankenhaus ein Bild und bedankte sich für den prominenten Besuch. „Vielen Dank Taylor Swift. Du hast heute sehr viele Kinder wirklich glücklich gemacht.“ Insgesamt verbrachte Swift fünf Stunden um Krankenhaus, um so viele Kinder wie möglich zu treffen.

Für den Country-Star ist es bereits der zweite Besuch in einem Kinderkrankenhaus in nur zwei Wochen. Erst Ende März verbrachte sie mehr als vier Stunden mit krebskranken Kindern in einem New Yorker Hospital.