Taylor Swift besucht Kinder im Krankenhaus

Taylor-Swift-Kinder-Krankenhaus-New-York-6
Taylor Swift posiert mit einem kranken Fan | Twitter

Taylor Swift hat gerade eine Tour um die halbe Welt, die sie auch nach Berlin führte, und Dreharbeiten für einen Film (den ersten Trailer für „The Giver“ findet ihr HIER) in Südafrika hinter sich. Außerdem arbeitet sie mit Hochdruck an ihrem neuen Album. Doch das hält die Sängerin nicht davon ab, ihre begrenzte Zeit zu nutzen, um kranken Kindern eine Freude zu bereiten.

In New York besuchte sie in dieser Woche junge Patienten in einem Krankenhaus und die zeigten auf Twitter und Instagram jede Menge Bilder von ihrem berühmten Besuch.

Eines der Kids war sogar so nett, die Zeit mit Taylor zu teilen. Ihre Cousine scheint ein großer Fan der Sängerin zu sein, sodass sie sich per Videochat mit Taylor, die Mundschutz und Handschuhe trug, unterhalten durfte. Nach dem Chat erklärte sie, dass Taylor „total süß und einfühlsam“ ist.

Für Taylor Swift war es wichtig, nicht nur für Bilder zu posieren, sondern sich auch Zeit für die Patienten zu nehmen. Deswegen verlängerte sie ihren Besuch, der eigentlich nur für eine Stunde angesetzt war, auf ganze vier Stunden!