Taylor Swift: Wem gehört die Babystimme in „Gorgeous“?

Taylor-Swift-Gorgeous-Lyric-Video
Welches Kind hat Taylor Swift eigentlich für ihren Song „Gorgeous“ verpflichtet? | YouTube

In dieser Woche veröffentlichte Taylor Swift ihren neuen Song „Gorgeous“ und es ist klar, dass sie damit ihrem Freund Joe Alwyn eine Liebeserklärung macht. Doch eine Frage blieb bisher offen: Wessen Stimme ist zu Beginn des Songs zu hören?

Eine Kinderstimme sagt „Gorgeous“ und im Internet spekulieren die Swifties darüber, wem diese Stimme gehören könnte. Auf Tumblr, wo sie gerade mal wieder sehr aktiv ist, verriet Taylor, dass nur 300 Leute wissen, welches Kind sie für ihren neusten Song verpflichtet hat.

Diese Leute dürften vor allem aus den Fans bestehen, die das große Glück hatten, bei den Secret Sessions in London und Rhode Island dabei gewesen zu sein.

Glaubt man den Swifties, die so gut wie alles über die Sängerin wissen, gehört die mysteriöse Stimme am Anfang des Songs James, der Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds. Seit Längerem ist Taylor Swift mit den beiden befreundet und sie waren sogar dabei, als sie am 4. Juli 2016 ihre legendäre Party zum Unabhängigkeitstag in Rhode Island schmiss.

Kurz nachdem die Schauspielerin ihr zweites Kind Ines auf die Welt brachte, schaute Swift im Krankenhaus vorbei, um sich den neusten Nachwuchs ihrer Freunde anzuschauen.