Taylor Swift: Das sind die Bilder ihrer geheimen Party in London

Taylor-Swift-Secret-Sessions-London-Katie-Chloe
Taylor Swift lud Fans zu sich nach Hause ein, quatschte mit ihnen und spielte ihnen ihr neues Album „Reputation“ vor | Twitter

Am Freitag lud Taylor Swift 100 Fans zu sich nach Hause in London ein, um ihnen exklusiv ihr neues Album „Reputation“ vorzustellen. Da die Jungs und Mädels zuvor ihre Handys abgeben mussten, gab es bisher noch keine Selfies und andere Schnappschüsse der Swifties zu sehen.

Doch natürlich sorgte die Sängerin dafür, dass jemand zur Stelle war, um Erinnerungsfotos zu schießen. Die kamen nun auch bei den Fans an, die sie nur zu gerne mit der Welt teilten.

Die Zwillinge Katie und Chloe verrieten auf Tumblr, dass sie eine Woche vor dem großen Event eine Privatnachricht von Taylors Team erhielten und man ihnen sagte, dass sie niemandem etwas davon erzählen dürften, da es sich um ein „geheimes Event“ handelt. Und das war auch schon alles, was sie im Vorfeld wussten.

Als der große Tag endlich kam, trafen sie auch ihre beste Freundin Kaz, die genau wie sie zu den glücklichen Fans gehörte. Jedoch hatten sie keine Ahnung davon, da sich alle Fans daran hielten, das Geheimnis zu wahren. Schließlich wollte keiner von ihnen riskieren, ausgeladen zu werden.