Taylor Swift veröffentlicht „Gorgeous“ – eine Liebeserklärung an Joe Alwyn?

Taylor-Swift-Gorgeous-Lyric-Video
Taylor Swift veröffentlichte „Gorgeous“ und ihre Fans sind sich sicher, dass es eine Liebeserklärung an Joe Alwyn ist | YouTube

Die Fans von Taylor Swift haben in dieser Woche mit „Gorgeous“ einen neuen Song zu hören bekommen und wenn man sich die Lyrics anhört, klingt es ganz so, als ob er eine Liebeserklärung an ihren Freund Joe Alwyn ist. Mit dem ist die Sängerin nun schon seit einer ganzen Weile zusammen, doch geäußert hat sie sich bisher noch nicht zu ihm.

Auch Postings in den sozialen Netzwerken gab es bisher noch nicht und bis auf wenige Paparazzibilder haben wir die beiden auch noch nicht gemeinsam zu sehen bekommen.

„You’re so gorgeous / I can’t say anything to your face / ‘Cause look at your face/ And I’m so furious / At you for making me feel this way / But what can I say? / You’re gorgeous“, schwärmt sie in dem Song von ihrem Liebsten.

Und dann kommen auch noch ihre beiden Katzen Meredith und Olivia darin vor. „You make me so happy it turns back to sad, yeah / There’s nothing I hate more than what I can’t have / Guess I’ll just stumble on home to my cats / Alone, unless you wanna come along, oh!“

Am 10. November wird Taylor Swift endlich ihr neues Album „Reputation“ auf den Markt bringen. Neben „Gorgeous“ haben die Fans bereits „…Ready for It?“ und die erste Single „Look What You Made Me Do“ zu hören bekommen.