Taylor Swift vermöbelt Andy Samberg: So hart ist die neue Taylor!

Taylor-Swift-Andy-Samberg-ATT
Wie hart Taylor Swift zuschlagen kann, weiß keiner besser als Andy Samberg | AT&T/Youtube

Die „alte“ Taylor Swift mag zwar tot sein, aber die „neue“ hat doch ein paar Eigenschaften übernommen. Zum Beispiel ihre Liebe zu Katzen, wie wir in einem neuen Werbespot des amerikanischen Telekommunikationsriesen AT&T sehen können. Ach ja…nebenbei verprügelt sie noch Andy Samberg. Was eine Taylor halt so macht den lieben langen Tag.

Im ersten Clip, den die mehrfache Grammy-Gewinnerin heute zu Twitter stellte, stalkt sie ihrer Katze Olivia hinterher, die nicht wirklich angetan von zu viel menschlicher Zuneigung zu sein scheint.

Der zweite Spot zeigt, was Taylor an einem typischen Swiftie-Tag so treibt. Ins Studio gehen, auf der Couch rumlungern, jemandem das Cookie Dough wegnaschen und natürlich rein zufällig Andy Samberg anrempeln, der durch die Studiogänge wandelt. Gefolgt von einer „unglaublichen, choreographierten Fight-Szene“, die Taylor mit einem kräftigen Tritt für sich entscheidet.

Wow! Ist wohl besser so, dass sie den VMAs neulich fern blieb, sonst hätte Katy Perry vielleicht eine gebrochene Nase davongetragen.

Gedreht wurde unter anderem an einem Fake-Set in Los Angeles, wo Naschkatze Taylor doch glatt die (leckeren) Requisiten wegfutterte. Harter Job, aber einer muss ihn ja tun.

Mit den Videos wirbt die 25-Jährige übrigens für „Taylor Swift Now“. Ein Channel bei AT&T, wo es rund um die Uhr exklusiven Content der Sängerin zu sehen gibt.