Taylor Swift: Katze Olivia ist ein „respektloses Monster“

Taylor-Swift-Oliva-Benson-Monster
Sieht so etwa ein Monster aus? Zumindest findet Taylor Swift das! | Instagram

Olivia Benson ist ein echtes Monster! Das sagen nicht wir, sondern ihre berühmte Mama Taylor Swift! Die hat der Welt ein Beweisfoto gezeigt, wie „respektlos“ die Mieze ist!

Denn statt den Mondmann, den es bei den MTV Video Music Awards gab, zu ehren, knabberte sie doch tatsächlich an seiner Fahne! Das liegt wohl daran, dass sie nicht genügend zu essen bekommt. Nicht, dass Taylor eine schlechte Mama wäre, doch Katzen haben ja grundsätzlich nie genug Futter im Napf.

„Olivia Benson knabbert an Olivia Bensons Mondmann, da sie respektlos ist. Ich bin so froh, dass Mariska Hargitay ihn mit nach Hause genommen und vor diesem Monster gerettet hat“, schrieb Swift.

An welchem Award das kleine Monster geknabbert hat, können wir leider nicht genau sagen, da Taylor insgesamt sechs VMAs gewonnen hat. Doch da sie meint, dass es sich um den Award von Olivia handelt, wird es sicherlich der Preis für Best Female Video oder Best Pop Video sein, den sie 2015 gewonnen hat.

Geschossen hat das Foto übrigens Calvin Harris, wie Taylor Swift verraten hat. Damit räumte sie gleich auch noch die Gerüchte aus der Welt, dass es zwischen ihnen kriseln würde.