Taylor Swift: Überraschungsbesuch bei britischem Fan!

Taylor-Swift-ueberrascht-Fan-Laura
Taylor Swift überraschte ihren großen Fan Laura und stand plötzlich vor der Tür der Britin | Instagram

OMG! Wie krass ist bitteschön Taylor Swift drauf? Statt beim breiten Publikum die Werbetrommel für ihr neues Album „Reputation“ zu rühren, überrascht sie lieber immer und immer wieder ihre Fans. Nachdem sie letztens Swifties auf Instagram stalkte und ihre eigene App ankündigte, folgte nun ein Überraschungsbesuch bei einem jungen Fan aus England.

Laura gehörte bereits zu den glücklichen Fans, die während eines Livestreams auf Instagram von der Sängerin überrascht wurden. „Ich muss mich für alles bei dir bedanken. Du hast mein Leben so viel besser gemacht“, wandte sie sich unter Tränen an Swift.

Doch das war noch lange nicht alles! Später bekam sie eine private Nachricht von Taylor Nation, dem Fanclub der Sängerin. Darin fragte man sie nach ihrer Adresse, da man ihr ein paar Goodies schicken wollte. Dass die nicht mit der Post ankommen würden, konnte Laura nicht wissen.

Statt einem Postboten stand Taylor Swift am Mittwoch vor ihrer Tür! Natürlich konnte Laura es nicht fassen, doch Taylor blieb ganz cool und sorgte dafür, dass sie ganz viele Bilder machten, um für immer eine Erinnerung an dieses Treffen zu haben.

„Du bist so süß, ich würde dich am liebsten in meine Tasche stecken und mit nach Hause nehmen“, bekam sie von Taylor zu hören. Die bescherte ihr mit dieser Aktion über Nacht mal eben mehr als 10.000 neue Follower auf Instagram. Mittlerweile sind es tatsächlich 13.700 User, die Laura folgen. Zuvor waren es nicht einmal 2.000!

IM HONESTLY IN LOVE. LOVE YOU BUDDY!! @taylorswift

A post shared by lara ♡t+l+y+e~#1 hygtg stan☔︎ (@laraheartstaylor) on

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.